In 8 Wochen vom Alten, zum Neuen erfüllten ich!“

 

Wir beschäftigen uns mit ALLEN Ebenen des SEINS, denn nur so ist es möglich, wirklich viel in Dir zu bewegen!

Selbstannahme.

Davon träumst Du nur? „Wie soll das gehen?“, diese Frage beschäftigt Dich schon so lange. Und doch bekommst Du für Dich nicht die Antwort, welche Dich weiterbringt.

Das Gefühl, emotional bei allem lediglich neutrale Emotionen zu empfinden, macht dich mehr und mehr unzufrieden. Ein Teufelskreis, in dem Du Dich gefangen fühlst, nimmt Dir immer wieder die Luft zum Atmen. Ein bedrückendes Gefühl breitet sich aus.

Immer häufiger spürst du überall in Deinem Körper Anspannung. Hier und da zwickt es, und trotz Physio und Tabletten werden deine Schmerzen immer stärker. Du ahnst, dass das, aus deinem Innenleben, aus deiner Seele kommt.

Und ja, du weißt bereits einige Gegebenheiten, die Dich unglücklich machen und dennoch weißt Du nicht, wie Du sie aufLÖSEN kannst. Dein Wunsch nach ErLEICHTERUNG wird von Tag zu Tag intensiver.

Deshalb hast du auch bereits angefangen, Dich ganz bewusst mit Deinem Leben auseinanderzusetzen, doch Du fühlst, dass da noch mehr ist, als dir nur bewusst darüber zu werden.

Du möchtest einen Schritt weitergehen und Dich Deinem Unterbewusstsein widmen. Du weißt, dort kannst Du viel mehr bewegen, wenn alte Muster, die Du Jahrzehnte gelebt hast, am Kern der Ursache bearbeitet und aufgelöst werden.

Fühl einmal rein, wie wäre es, wenn Du

  • wieder einen wirklichen Sinn in Deinem Leben sehen könntest?
  • statt dieser Neutralität in Dir, endlich wieder erfüllende Gefühle fühlen zu könntest?
  • Freude spüren, achtsamer leben, Dich resilienter, widerstandsfähiger fühlen könntest?
  • mehr Vertrauen in Deinen eigenen Körper bekommst?
  • und positiv in die Zukunft schauen könntest?

 

Das möchtest Du so sehr, richtig?

Ich sag Dir was – Du kannst das alles verändern. Du musst nur einmal losgehen. Dich von alten, gewohnten Vorgehensweisen lösen und Dich auf was Neues, vielleicht ungewohntes und manchmal auch ungemütliches einlassen.

Wie das geht?

Du kannst mit der Kraft des Unterbewusstseins sehr viel in Dir bewegen, um Deinem Leben eine neue Richtung zu ermöglichen, ohne immer wieder von diesem inneren Band der alten Angewohnheiten und Glaubensmuster zurückgezogen zu werden.

Das wäre, als wenn Du losfahren möchtest, aber mit einem Fuß auf dem Gas und mit dem anderen auf der Bremse stehst. Das kostet Benzin ohne, dass Du jemals vorankommst! Du musst einmal Deine Bremse lösen und dann kannst losdüsen, wohin auch immer Du möchtest!

Um Dir das zu ermöglichen, möchte ich Dir heute mein Angebot vorstellen.

Um wirklich eine Veränderung herbeizuführen, biete ich erprobte Methoden an, wie Hypnose, EMDR und den Yager Code. Damit können wir Dich, zusammen im Unterbewusstsein, von alten, im weg stehenden, Blockaden befreien. Um den Effekt auf allen Ebenen noch mehr zu steigern, nutze ich überdies noch den HEALY, der auf Quantenebene Blockaden und Disharmonien entdeckt und auflöst. Ich liebe es, mich mit ALLEN Ebenen des SEINS zu beschäftigen, denn nur so ist es möglich, wirklich viel in Dir zu bewegen.

In 8 Wochen vom alten, zum Neuen erfüllten ich!“ – das erwartet Dich:

Dein Investment

€ 1120

>> Jetzt Platz sichern

Anamnese Session um herauszufinden, wo du aktuell stehst und wo du hin möchtest (60min)

Unterbewusstseins-Session mit Hypnose/EMDR/Yager Code (90min.)

Unterbewusstseins-Session mit Hypnose/EMDR/Yager Code (60min.)

Unterbewusstseins-Session mit Hypnose/EMDR/Yager Code (60min.)

Abschluss Session um mit dir deinen Alltag nach Stolperstellen zu durchleuchten und Lösungen zu finden (60 min.)

Bonus – Selbsthypnose lernen

8 Wochen Telegram Support als Hilfestellung in herausfordernden Situationen

Du kannst jederzeit weitere Unterbewusstseins-Sessions dazu buchen. (60 Minuten/120€ )

Entscheide selbst, wie Du in Zukunft leben willst und ob Du Dich von mir auf Deinem Weg begleiten lassen möchtest.

Sichere dir deinen Platz

5 + 9 =

Nach Absenden der Buchungsanfrage bekommst Du alle weiteren Informationen von mir per E-Mail zugesendet.

Hey, ich bin Christiane, Gründerin der Gefühlsmanufaktur.

Seit 2019 unterstütze ich als Mental- und Emotions-Coach Frauen erfolgreich dabei, ihre Emotionen zu verarbeiten, Lösungen für sich zu finden und Leichtigkeit in ihrem Leben zu erfahren.

Als Expertin für Emotionen & Hypnose habe ich zahlreichen Frauen helfen dürfen, ihre Ich-Krise zu überwinden, um endlich wieder Glück und innere Ruhe zu fühlen – ohne Selbstzweifel und sich ständig um die Bedürfnisse anderer zu drehen.

Mein persönlicher Weg wurde geprägt durch meine Hochsensibilität und
Depressionen, die mehr als 10 Jahre mein Leben bestimmten. Ich weiß, wie es sich anfühlt, erdrückt vom Leben zu sein. Wie es ist, sich innerlich leer zu fühlen und das eigene Leben nicht erfüllend – ja, sogar nicht lebenswert erscheint. Ich kenne diese Tage, an denen jede Kleinigkeit überfordert und größte Anstrengung bedeutet. Ich selbst war unglücklich im Leben, war lustlos, traurig, verzweifelt und zog mich immer mehr zurück.

Doch ich wollte für mich eine Lösung finden – einen lösungsorientierten Weg! Während meiner dreijährigen Selbstfindung lernte ich viele Methoden und Möglichkeiten kennen, die mich auf meinem Weg aus der Depression unterstützt haben. Unabdingbar hierbei: eine große Portion Eigenverantwortung, die Lust am Leben und Selbstbestimmung.

This site is not a part of the Meta™ website or Meta™. Additionally, this site is NOT endorsed by Meta™ in any way. Meta™ is a trademark of Meta™