In 30 Tagen zu Deinem glücklichen ICH

 

… für weniger innere Konflikte im Alltag durch mehr Leichtigkeit & Vertrauen in Dich

Stell Dir vor, Du fühlst nach 30 Tagen, wie

Du völlig im Vertrauen mit Dir selbst bist – in jeder Situation, ganz ohne Ängste & Zweifel?

Du den Stress in Deinem Körper vollständig loslässt und Dich stattdessen völlige Ruhe durchströmt?

Du aus dem Teufelskreis Deiner negativen Gedanken ausbrichst und sie stoppen kannst?

Du Deine Erfüllung findest – in Deiner Partnerschaft, Deiner Arbeit, Deinem Leben?

Du Deinen inneren Frieden gefunden hast?

Selbstliebe – Ein Begriff, der uns mittlerweile fast täglich irgendwo begegnet.

Und manchmal hältst Du inne und fragst Dich „Wie geht das eigentlich – sich selbst lieben?“

Du betrachtest Dein Spiegelbild. Dieser unzufriedene Gesichtsausdruck, der Heckspeck, die ersten grauen Haare.

Du verziehst das Gesicht und vertagst das mit der Selbstliebe. Auf irgendwann. Du schleppst Dich weiter durch Deinen Alltag – obwohl Du genau weißt, dass Du dringend eine Pause brauchst. Eine Auszeit! Nur wann? Und wie?

Zu viele Verpflichtungen.
Zu viele Verantwortlichkeiten.
Zu viele Aufgaben.
Und viel zu wenig Zeit.

Du spürst diesen Dauerstress in jeder Faser Deines Körpers. Die Anspannung, die Du schon so lange mit Dir herumträgst, drückt auf Deinen Schultern. Im Nacken hat sie sich richtig festgesetzt und quält Dich regelmäßig mit Kopfschmerzen. Von „sich fallen lassen“ fühlst Du Dich meilenweit entfernt.

Dazu kommen diese Gedanken in Deinem Kopf, die Dich in Deiner eigenen Dauerschleife gefangen halten…

  • „Wozu das alles?“
  • „Werde ich mich immer unwohl fühlen?
  • „Ich werde es nie schaffen“
  • „Ich bin nicht (gut) genug“
  • „Warum fällt mir alles so schwer?“

Du fühlst Dich fehlerhaft, bist unzufrieden und es scheint, als hättest Du den Zugang zu Dir selbst verloren. Doch was wäre, wenn Du Deinen Glaubenssatz immer alles alleine schaffen zu müssen mal über Bord wirfst?

Bist Du nicht neugierig zu entdecken, wer Du wirklich bist?

Weißt Du was?

Die Lösung all dessen, was Dich belastet, schlummert bereits in Dir! Alles was Du brauchst, ist Deine Bereitschaft, etwas zu verändern. Ich nehme Dich gerne an die Hand – auf den Weg zu Dir selbst. Schritt für Schritt.

Wie soll das funktionieren?

Mit sehr viel Herz habe ich mir in den vergangenen Monaten Gedanken gemacht, wie und mit welchen Möglichkeiten ich Frauen dabei unterstützen kann, wieder zu sich zu finden.

Dabei entstand in meiner Gefühlsmanufaktur dieser einzigartige Video-Kurs „In 30 Tagen zu Dir selbst“ – ein Kurs für mehr Zufriedenheit und Selbstannahme. 30 Tage erhältst Du jeden Morgen eine liebevolle E-Mail von mir. Hierin findest Du täglich ein für Dich aufgezeichnetes Video mit einer Übung, die Dir Impulse und Hoffnung gibt, um Dinge wirklich verändern zu können.

Jeden Tag eine Übung, nach der es Dir erwiesen besser gehen wird.

Durch die verschiedenen aktiven Übungen & Mindset-Aufgaben lernst Du:

Den bewussten Umgang mit Dir selbst

Deine Bedürfnisse wahrzunehmen und sie zu befriedigen

Dir bewusst Auszeiten für Dich selbst zu nehmen

Dich sicher zu fühlen

Deine Energie-Fresser zu benennen und zu reduzieren

Zusammenhänge zwischen Emotionen und Situationen zu verstehen

bei Dir zu bleiben und nicht mehr im Außen nach Lösungen zu suchen

„In 30 Tagen zu deinem glücklicheren Ich“ – erwartet dich:

Atemübungen Übungen für Dein Urvertrauen Meditationen Übungen zur Herzöffnung Körper-Übungen Dankbarkeits-Übungen

Durch die unterschiedlichen Übungen wirst Du Dich täglich selbst hinterfragen und beobachten. Du wirst Dir Deiner Emotionen bewusst und lernst, Dich anzunehmen wie Du bist. Die Übungen haben genau die richtige Länge, um sie in Deinen Alltag einzubinden und zur Gewohnheit für Dich zu machen.

In 30 Tagen zu deinem glücklicheren Ich

€ 220

>> Jetzt am Kurs teilnehmen

Kundenfeedback zu „In 30 Tagen zu deinem glücklicheren Ich“

Hey, ich bin Christiane, Gründerin der Gefühlsmanufaktur.

Seit 2019 unterstütze ich als Mental- und Emotions-Coach Frauen erfolgreich dabei, ihre Emotionen zu verarbeiten, Lösungen für sich zu finden und Leichtigkeit in ihrem Leben zu erfahren.

Als Expertin für Emotionen & Hypnose habe ich zahlreichen Frauen helfen dürfen, ihre Ich-Krise zu überwinden, um endlich wieder Glück und innere Ruhe zu fühlen – ohne Selbstzweifel und sich ständig um die Bedürfnisse anderer zu drehen.

Mein persönlicher Weg wurde geprägt durch meine Hochsensibilität und
Depressionen, die mehr als 10 Jahre mein Leben bestimmten. Ich weiß, wie es sich anfühlt, erdrückt vom Leben zu sein. Wie es ist, sich innerlich leer zu fühlen und das eigene Leben nicht erfüllend – ja, sogar nicht lebenswert erscheint. Ich kenne diese Tage, an denen jede Kleinigkeit überfordert und größte Anstrengung bedeutet. Ich selbst war unglücklich im Leben, war lustlos, traurig, verzweifelt und zog mich immer mehr zurück.

Doch ich wollte für mich eine Lösung finden – einen lösungsorientierten Weg! Während meiner dreijährigen Selbstfindung lernte ich viele Methoden und Möglichkeiten kennen, die mich auf meinem Weg aus der Depression unterstützt haben. Unabdingbar hierbei: eine große Portion Eigenverantwortung, die Lust am Leben und Selbstbestimmung.

Nun hast Du bis hierher gelesen und weißt, dass der Schlüssel zur Lösung Deiner Sorgen bereits in Dir verborgen liegt.

Was wäre, wenn nur eine der Übungen Dir mehr Selbstbewusstsein vermitteln würde?

Was wäre, wenn nur eine der Übungen die Zweifel über Dich beenden könnte?

Was wäre, wenn nur eine der Übungen tiefe Zufriedenheit in Dir ermöglichen würde?

WÄRE ES DAS DANN WERT?

This site is not a part of the Meta™ website or Meta™. Additionally, this site is NOT endorsed by Meta™ in any way. Meta™ is a trademark of Meta™