Workbook „After Depression Guide“

Die 10 besten Übungen um deiner depressiven Stimmung keine Chance mehr zu geben.

Stärke dich in der Zeit nach der Therapie mit diesen wirksamen Übungen, um jeden Tag zu einem besseren Tag machen zu können.

Hey, ich bin Christiane!

Mental- und Emotions-Coach, Podcasterin und Gründerin der Gefuehlsmanufaktur.

Ich unterstütze dich beim Aufarbeiten deiner seelischen und emotionalen Herausforderungen.

Tauche ein in das Gefühl von Leichtigkeit, Gelassenheit, innerer Ruhe und Frieden mit dir selbst.

DIE REINSTE FORM DES Wahnsinns IST ES, ALLES BEIM ALTEN ZU BELASSEN UND ZU HOFFEN, DASS SICH ETWAS ändert.

– Albert Einstein –

Finde deinen Weg, zurück in ein erfülltes Leben!

Das Glück liegt zum Greifen nah!

Verwirkliche dir endlich den Traum vom Leben nach der Depression. Du hast das Recht, das Leben so richtig zu genießen, nachdem du dich von den tiefen Gedanken darüber befreit hast, es nicht tun zu können!

Hast du dich entschieden, dir emotional neu zu begegnen?

Du bist es leid. Es ist genug. Du bist so unglaublich wertvoll – doch du bist verzweifelt. Du hast eine Therapie hinter dir, aber die Situation ist noch immer frustrierend. Gib nicht auf!

Lass uns gemeinsam einen neuen Weg entdecken – einen Weg, der dich komplett von dem depressiven Gefühl befreit

Die Kraft eines Neuanfangs

Und die Lösung ist manchmal so nah! Finde jetzt deinen Weg, um in ein erfülltes Leben zurückzukehren.

Es braucht mehr als die Erkenntnis, dass alles wieder gut wird. Nach einer Depression geht oft die zermürbenden Suche nach dem “Warum” weiter. Antworten, Lösungen und dann einen neuen Weg finden, ist sehr kräftezehrend.

Was jetzt angesagt ist: neue Sichtweisen finden, Erinnerungen an schwere Zeiten neu betrachten und die Vergangenheit neu bewerten.

Du wirst sehen, wie sich alles verändert, sobald du die Kraft eines Neuanfangs zulässt und immer weiter gehst.

Darum sind online Workshops dauerhaft & langfristiger als offline Workshops

Der komplette Workshop steht dir dauerhaft zur Verfügung ( nicht nur PDF’s sondern auch Videos & Audios )

Du kannst den Workshop jederzeit wiederholen und immer wieder Neues entdecken

Jederzeit hast du die Möglichkeit Kontakt zu mir aufzunehmen

Bleib Ortsunabhängig egal wo du gerade sein möchtest

Absolut freie Zeiteinteilung, somit bist du auch zeitlich unabhängig

Fühle dich auch während des Workshops in deiner gewohnten und geliebten Umgebung wohl

Keine weiteren Kosten, wie Hotel oder Anreise

Nutze die Zeit die dir im Alltag bleibt effektiv ohne Anfahrtswege

Genieße die Zeit nur mit dir, so kannst du deine Emotionen alleine fühlen, erleben und verarbeiten