Wie ich es nach einer KRISE geschafft habe, meine Emotionen selbst zu steuern und sich mein Leben dadurch endlich nicht mehr so schwer anfühlte.

Mit meinem erprobten Clearing Code nimmst du wieder am Leben teil, statt es nur machtlos zu beobachten. Ohne viel Zeit und Geld bei einem Coach zu lassen.

“Ich neige oft zu Überreaktionen in Stress-Situationen oder wenn mich einfach etwas nervt. Noch dazu kommt oft ein schlechtes Gewissen danach. Der Code hilft mir, das zu meistern.”

– Susan Vogl –

Fühlt sich dein Leben trotz vieler Änderungsversuche immer noch schwer an und dir fehlt die Kraft und Lust für den Tag?

Vermeidest Du oft einen Smalltalk, weil Du nicht willst, dass andere Menschen sehen, wie es Dir wirklich geht?

Kostet es Dich Kraft, Deine “Maske” von immer gut drauf und stark aufrechtzuerhalten?

Ziehst Du Dich immer mehr zurück, um diesen Situationen aus dem Weg zu gehen?

Oder kannst Dich gerade selbst nicht mehr gut ertragen?

Hast du manchmal Angst, dass es dir für immer so gehen wird?

Fühlst Du Dich nur noch wie ein Beobachter Deines Lebens und hast vergessen, wie sich echte Freude anfühlt?

Du hoffst nur noch, den Tag irgendwie zu überstehen, hast mit Kopf- und Bauchschmerzen zu kämpfen und bist ständig erschöpft. Trotzdem gibst Du Deine letzte Kraft für Familie, Freunde und Bekannte, um Dich wenigstens nützlich zu fühlen. Aber wenn sie dann über ihre Probleme reden, saugst Du sie auf, als wären es Deine und fühlst Dich doppelt schlecht – und schwach, weil Du Dich nicht abgrenzen kannst.

So belastbar wie früher bist Du schon lange nicht mehr. Und das schürt noch mehr das Gefühl, dass Du Dich unzulänglich fühlst und weniger wert…

Dabei verlangst du gar nicht viel von deinem Leben..

Du möchtest

  • nur endlich wieder in leuchtende, strahlende Augen sehen, wenn Du in den Spiegel guckst.
  • Dein Leben genießen, ungezwungen eine gute Zeit mit Deinen Freundinnen verbringen. Aus dem Herzen heraus lachen, die Lust auf Leben spüren!
  • Dich wieder auf den Tag freuen können, ohne Angst haben zu müssen, zusammenzubrechen, zu versagen oder bei jedem Piep loszuheulen.
  • selbstsicher sein, Dir selbst vertrauen können, dass Du stabil und stark genug bist.
  • Dir selbst helfen können und Dich nicht machtlos fühlen oder in Panik verfallen, wenn Dich ein Gefühl übermannt
  • nicht nur zig Ratgeber über alle möglichen Krisen des Lebens lesen, sondern endlich etwas finden, das Dir hilft!

Du willst wieder Du selbst sein? Dein altes “Ich” fühlen? Und dabei hast Du keine Idee, was Dir jetzt helfen könnte?

“Ich dachte immer, dass Gesprächstherapien reichen, um meine Krise aufzulösen. Aber in Wirklichkeit geht es ums TUN, ums eigenverantwortliche Handeln und Dranbleiben.”

Hallo, ich bin Christiane Baumann,

Life & Mental-Coach und Expertin für Dein Raus aus der Krise Leben. Nach 10 Jahren Depression, welche aus einer ICH-Krise entstand, habe ich meine Genesung selbst in die Hand genommen, da mir die Therapie allein nicht geholfen hat. Ich habe etliche Methoden ausprobiert und die, die mir halfen erlernt. Ich konnte nicht genug bekommen, als ich spürte, dass es mir immer besser ging. Und so wurde ich Klopfakupressur-Trainerin, Yager Code Coach, Hypnose Coach, Achtsamkeitstrainerin, Meditationslehrerin und  Kinesiologischer Coach. Eine mega spannende Reise!

Mein Ziel ist es, Dir dieses Gefühl von Schwere und die Gedankenlast abzunehmen, indem ich Dir ein Tool an die Hand gebe mit dem Du Dich selbst jederzeit aus akuten Situationen befreien kannst. Weil ich weiß, wie sehr diese Schwere unser Leben einschränkt. Und weil ich mir wünsche, dass Du auch wieder befreit und glücklich leben kannst.

In diesem Online Kurs zeige ich dir…

wie Du Deine Gefühle selbst kontrollierst und lenkst, sodass Du Dich auch in spontan entstandenen Situationen selbstsicher fühlen kannst und keine Angst haben musst “zu emotional” zu reagieren.

wie Du Dich davon löst, anderen Menschen jeden Gefallen erfüllen zu müssen und so wieder genug Kraft für Dich hast.

wie Du mit deinem Unterbewusstsein arbeiten kannst, um gelassen mit Konflikten umzugehen und so souveräner im Job oder auch privat auftrittst.

was Du in wenigen Minuten pro Tag tun kannst, um Dein Gedankenchaos zu stoppen.

wie Du weg von “Ich schaffe das alles nicht” hin zu “Ich vertraue mir und ich glaube an mich” kommst

Du bekommst in diesem Audio Kurs…

Zugang zu Deinem Unterbewusstsein, wo Du durch meine spezielle Technik alte störende Gedanken- und Verhaltensmuster noch in der Situation auflösen wirst, um Platz für Neues Erfüllendes zu schaffen.

Ich nutze außerdem spezielle Binaural Beats, wodurch sich quasi Dein Unterbewusstsein öffnet und aufnahmefähig für den so effektiven Aktivierungssatz wird, der zu Deinem Clearing Code, für Deine tiefe Veränderung im Alltag wird.

Diesen Code kannst Du dann – wann immer Du ihn brauchst – selbst durchs ANWENDEN aktivieren, um

  • Dich auf stressige und manchmal auch panische Situationen vorzubereiten oder Dich aus ihnen zu befreien
  • dauerhaft entspannter zu sein und auch mal “Fünfe gerade sein zu lassen”
  • negative Gefühle aufzulösen und nach und nach zu reduzieren
  • Dich aus lästigen Gedankenspiralen zu befreien
  • genügend Kraft für Dich zu haben, sodass sich Dein Leben wieder leichter anfühlt und Du den Alltag besser bewältigen kannst
  • auch körperliche Symptome und deren emotionalen Hintergrund aufzulösen

Was passiert in dem Kurs?

Du lässt Dein Unterbewusstsein für Dich arbeiten. Das Unterbewusstsein regelt weit mehr als Dein bewusstes Denken, um genau zu sein, über 95% – also warum nicht nutzen?

Statt Dich ständig mit Deinen bewussten Gedanken zu beschäftigen, konzentriere Dich auf den Teil, der weit mehr in Bewegung setzen kann, als 5%.

Du stellst ab jetzt neue Regeln auf, die Dein Leben spürbar leichter machen. Du stärkst Dich auf einer tieferen Ebene deines Bewusstseins und löst so Prozesse aus, die Dich wirklich unterstützen, um wieder in Deine Kraft und Dein Gleichgewicht zu kommen.

Das Ziel des Mindset-Clearing-Codes ist es, blockierende Verhaltens- und Reaktionsmuster aufzuspüren und zu lernen, wie Du sie aus dem Unterbewusstsein entfernst. Raus aus dem „sich ergeben“-Modus und rein in den „ich packs an“ Modus. Und Du erkennst schnell, wie Du schon viel gelassener reagieren kannst. Andere Methoden erfordern häufig ein aktives Umdenken. Sie versuchen äußere Umstände zu verändern und setzen bei den Symptomen an, jedoch nicht bei den Ursachen. So erreichst Du nur eine temporäre Linderung, aber keine dauerhafte Verbesserung. Die Ursache für Deine Probleme liegt jedoch nicht im Außen. Um loszuwerden, was Dich innerlich quält, ist die Lösung im Inneren zu finden.

AHA!!!

Wenn Gesprächstherapien oder systemische Coachings zwar ein gutes langfristiges Tool sind, um Krisen zu behandeln, aber nicht unbedingt Dein Unterbewusstsein von deren abgespeicherten nicht hilfreichen Mustern zu erlösen, dann ist der Clearing Code eine tolle Möglichkeit, um Deine teilweise fehlgesteuerten Emotionen endlich wieder selbst im Griff zu haben!

Der Clearing Code Kurs hilft Menschen, deren Alltag, sich trotz vieler Versuche, anstrengend und schwer, anfühlt. Selbst einen Weg suchen, ihre Emotionen zu regulieren, in dem sie ihr Unterbewusstsein und ihre Gefühle von altem Belastendem befreien.

Nach diesem Kurs bist Du Deinen Gefühlen nicht mehr machtlos erlegen.

Du kannst

  • gelassen auf Vorwürfe reagieren, die Dich früher verletzt hätten
  • auch spontane Begegnungen ungezwungen und selbstsicher erleben
  • Dich im Job und privat wieder aktiv einbringen und bist zufriedener – mit Dir und Deinen Leistungen
  • endlich die Ziele erreichen, von denen Du schon so lange träumst
  • das Leben genießen und es nicht abwarten können, noch mehr davon zu bekommen

Die Welt wäre ein leichterer Ort, wenn alle Menschen vorbehaltlos und wertfrei miteinander umgehen würden. Wenn wir uns selbst zugestehen, dass wir eben nicht immer volle Leistung bringen können und deswegen nicht weniger wert sind. Und wenn wir uns den Raum und die Zeit geben dürfen, um wieder zu heilen.

Ich hatte damals solche Angst, dass sich mein Leben nie mehr verändern würde. Und ich wollte unbedingt dieses Problem lösen, denn es hielt mich davon ab das Leben zu genießen. Und letztlich hat diese innere restliche Kraft dazu beigetragen, es zu schaffen! Und Du kannst das jetzt auch.

This site is not a part of the Meta™ website or Meta™. Additionally, this site is NOT endorsed by Meta™ in any way. Meta™ is a trademark of Meta™