0€ Workshop: In 60 Minuten zu echter innerer Ruhe – am 25.07.2024 um 11 Uhr, bequem von Zuhause oder vom Strand aus!

So wirst du die innere Unruhe endlich wirklich los, ohne stundenlange Pausen oder Wellness-Rituale!

Keine Lust mehr auf endlose Pausen und Wellness? Doch diese innere Unruhe und der andauernde Stress treiben dich langsam aber sicher in den Burnout?

Dann solltest du den Workshop nicht verpassen

 Melde dich jetzt zum Workshop an!

In diesem Workshop erfährst du, warum traditionelle Entspannungstechniken oft versagen, deine bisherigen Bemühungen scheitern und was du stattdessen tun kannst, um wirklich zur Ruhe zu kommen.

 

Heike Eilelmann
Heike Eilelmann
2024-07-16
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Ich habe bei Christiane zunächst die EmotionExploreJournay gemacht und ein paar Monate später dann eine Serie von 6 Hypnose-Sessions. Ich habe das zunächst versucht durch Reflektion das ganze in den Griff zu bekommen, bin aber nie an den Kern gekommen. Mit Christiane habe ich 2 Vorgespräche und einen Fragebogen und anschließend hat sie mich absolut professionell und integer durch den Prozess meiner Struggles geführt. Und mit einem Mal war mein Leben leichter! Kann das nur allen empfehlen, die innere Blockarden haben und sich nicht langwierig durch den Prozess der Lösung arbeiten wollen.
Desiree Seidel
Desiree Seidel
2024-07-15
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Es war mir ein wahres Volksfest, wie man so schön sagt, mit Christiane zusammen arbeiten zu dürfen. Vorweg ist sie nicht nur eine sympathische, empathische und wahnsinnig herzliche Person, sondern auch ein toller Coach, der dir deine Blindspots bewusst macht und sie dann eliminiert. Als ich zu Christiane kam, hatte ich zahlreiche Mindset Themen von „Ich bin nicht gut genug“ bis hin zu einem immer sich wiederholenden Gedankenkarussell über mögliche Zukunftsszenarien und innerlichen Druck die Dinge immer perfekt machen zu müssen. Mich haben meine Glaubenssätze und Gedankengänge nicht nur körperlich zu schaffen gemacht (ständige Müdigkeit in unangenehmen Situationen oder Nackenweh von dem Druck, den ich innerlich hatte), sondern auch energetisch. Ich fühlte mich ausgelaugt und müde, bevor ich die Hypnosen hatte. Schon kurz nach der ersten Hypnose merkte ich, wie sich die Anspannung aus meinem Körper befreit hat und ich innerlich gefühlt 10kg Ballast losgeworden bin. Mit jeder Hypnose wurde mein Kopf leerer und leichter, und ich habe es endlich geschafft im Hier und Jetzt zu sein gedanklich und emotional. Ich danke dir von Herzen für die inspirierende Zeit, die wir hatten und die Veränderungen, die du in mir bewirkt hast.
Mickey Mouse
Mickey Mouse
2023-01-31
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Wir können Christiane nur weiterempfehlen - ein Coach mit Herz, Geist und großer Erfahrung! Christiane wurde uns durch einen anderen Coach empfohlen und hat uns als Familie durch eine sehr schwere Krise begleitet. Dank Christianes unglaublicher Auffassungsgabe und Umsetzung bzw Hilfestellung der erkannten Probleme (Angst- und Sozialstörung) haben wir durch die Hypnose Therapie unglaubliche Fortschritte innerhalb kürzester Zeit erzielen können. Wir sind ihr von Herzen Dankbar und werden weiterhin mit ihr gemeinsam am glücklich sein arbeiten.
Daniela Niemeyer
Daniela Niemeyer
2022-09-05
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Das war wirklich beeindruckend ! Trotz schon fast verlorener Hoffnung auf eine wirkliche Besserung meines Zustandes‘ hab ich mit recht viel Skepsis am Kurs teilgenommen und dann wurde es unglaublich ! Ich habe so viel Gutes dadurch erlebt und gelernt ! und wie gut es mir heute geht, ist wirklich kaum zu glauben. Ich mache viele Übungen weiter, da sie weiterhin zur Verfügung stehen. Christiane macht das sehr authentisch und empathisch ! Sie hat ein sehr umfangreiches Wissen und stand mir auch bei Fragen immer zur Seite ! Ich kann diese Reise von ganzem Herzen jedem empfehlen der bereit ist Zeit in sich zu investieren und den Wunsch hat, wieder zu sich zu finden
Katharina Müller
Katharina Müller
2022-08-06
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Christiane hat eine sehr angenehme, ruhige und liebevolle Art. Jede Übung ist eine Einladung und kein Muss. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann nur sagen, dass es sich gelohnt hat.
Jennifer Schmidt
Jennifer Schmidt
2022-08-03
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Hat einfach nur gut getan ♥️❤️
Maria Pereira
Maria Pereira
2022-08-01
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Sehr einfühlsam und ohne erhobenem Zeigefinger. Alles kann, nichts muss. Angenehme Übungen, jederzeit in den Alltag einzubauen. Wirkungsvoll ohne jeglichen Druck. Ich bin begeistert, wie ich mir, mit den Übungen, jeden Tag ein Stück näher komme und mich mag. Beim einigen Übungen muss ich mich noch überwinden, nicht weil sie nicht machbar wären, sondern weil ich noch loslassen muss (schreien, ist für mich noch unvorstellbar…- noch) auch mir selbst in die Augen schauen, werde ich noch lernen… ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und glaube ganz fest an den Erfolg für mich! Vielen Dank und weiterhin alles erdenklich Gute 💞
Janine
Janine
2019-11-08
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Absolut empfehlenswert!
Susanne Nellinger
Susanne Nellinger
2019-11-08
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Dein PowerCode ist klasse, vielen Dank 😊
Nicole Wehn
Nicole Wehn
2019-11-07
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Christiane hat eine tolle Art und mir die Augen geöffnet! Absolute Empfehlung!

An diesem Vormittag wirst du:

Die nackte Wahrheit erfahren: Verstehe, warum herkömmliche Methoden wie Wellness, Pausen und Spaziergänge nur kurzzeitig wirken. Du fühlst dich nach einer Auszeit gut, aber sobald der Alltag zuschlägt, ist der Stress wieder da. Ich zeige dir, warum das so ist und was du stattdessen tun solltest, damit dich der Stress nicht auffrisst.

Wie du dein System auf Ruhe programmierst: Selbst im Urlaub denkst du an die nächste Woche, wo der Alltag wieder seinen Lauf nimmt und welche Mails bearbeitet werden müssen und was alles auf dich zukommt? Innere Ruhe auf Knopfdruck geht. Ich zeig dir wie. Dann wird auch der Urlaub zur echten Entspannung und du brauchst eben keine Woche um herunterzukommen.

Den Schlüssel zu echter Ruhe finden: Öffne deinen Mind und entdecke, wie du nachhaltige innere Gelassenheit findest. Stell dir vor, du bleibst ruhig und gelassen, selbst wenn die Kinder toben oder dein Chef ein dringendes Projekt anfordert. Es gibt Wege, die wirklich funktionieren, und ich zeige sie dir.

Manchmal muss man aufhören, dem inneren Frieden hinterherzujagen, und anfangen, ihn in sich selbst zu finden.

am 25. Juli 2024 um 11 Uhr

Hey, ich bin Christiane Baumann,

nach außen hin wirke ich wie eine absolute Powerfrau – stark, souverän und immer voller Energie. Aber hinter dieser Fassade sah es oft ganz anders aus. Ich konnte es nie zugeben, wenn ich nicht mehr konnte. Verletzlichkeit zu zeigen, war für mich keine Option. Doch diese ständige Stärke hatte ihren Preis.

Ich verlor nach und nach meine wahre Power. Der tägliche Kampf, stark zu wirken, wurde immer anstrengender. Innerlich fühlte ich mich leer und gestresst, und ich hatte keinen Plan mehr, wie ich diese innere Ruhe finden sollte. Alles, was ich versuchte – von Yoga über Meditation bis hin zu Spaziergängen – brachte nur kurzfristige Erleichterung. Der Stress kam immer wieder zurück, härter und gnadenloser als zuvor.

Dann kam der Moment, in dem ich merkte, dass es so nicht weitergehen konnte. Ich brauchte eine echte, nachhaltige Lösung. An diesem Vormittag teile ich mit dir, wie ich es geschafft habe, meine innere Ruhe und wahre Gelassenheit zurückzugewinnen. Ohne stundenlange Meditationen, ohne endlose Pausen, die nichts brachten.

Ich möchte, dass du verstehst, wie du wirklich tickst. Und ich will dir zeigen, wie du, ohne viel Zeit zu verlieren, wieder zu deiner echten Power und inneren Gelassenheit findest.

und für 0€ bist du dabei!

Deshalb solltest du unebdingt dabei sein weil, du…

genug hast von oberflächlichen Tipps

Du willst keine Zeit mehr verschwenden mit Methoden, die nur kurzfristig helfen. Du sehnst dich nach echten, greifbaren Ergebnissen.

?

endlich echte innere Ruhe erleben willst

Du willst nicht länger kämpfen und funktionieren. Du willst endlich wissen, was wirklich hilft, damit du dich tief entspannen und wieder richtig leben kannst.

einen Eyeopener brauchst

Du hast schon soviel versucht und bist trotzdem gestresst? Dann ist dieser Workshop genau das, worauf du gewartet hast.

Bonus: Wer live dabei ist, hat die Chance, am Ende des Workshops einen von fünf Mini-Kursen „Stressfrei von Innen heraus“ zu gewinnen. Das lohnt sich!

"

„Veränderung bedeutet oft, alte Muster zu durchbrechen und neue Wege zu gehen.“ (Laozi)

 

Melde dich jetzt zum Workshop an!

Der Workshop ist perfekt für dich, wenn du…

dich ständig ausgepowert fühlst. Stell dir vor, du wachst morgens auf und fühlst dich schon erschöpft, obwohl der Tag gerade erst beginnt. Jeder Schritt zur Arbeit, jeder Handgriff fühlt sich an wie ein Marathon.

trotz Pausen und Wellness keine langfristige Ruhe findest. Du machst alles „richtig“, aber der Stress holt dich immer wieder ein. Du fragst dich, warum es bei dir nicht funktioniert?

das Gefühl hast, alles versucht zu haben, ohne Erfolg. Pausen, Spaziergänge, Wellness – nichts scheint wirklich zu helfen. Du hast alles ausprobiert, und doch fühlst du dich immer noch wie in einem nie endenden Kreislauf gefangen.

schnell und effizient zu innerer Gelassenheit kommen willst. In nur 60 Minuten zeige ich dir, wie du echte, nachhaltige Ruhe findest. Kein stundenlanges Warten auf Ergebnisse, sondern sofort spürbare Veränderung.

bereit bist, neue Wege zu gehen und alte Muster zu durchbrechen. Genug von den gleichen alten Ratschlägen, die nichts bringen. Du willst endlich verstehen, warum du trotz aller Bemühungen nicht zur Ruhe kommst und was du wirklich tun kannst, um das zu ändern.

Genug ist genug – finde heraus, was wirklich hilft und erlebe endlich echte Gelassenheit.

Was unterscheidet mein Workshop von anderen?

Dieser Workshop ist nicht einfach ein Monolog...

Dieser Workshop ist nicht einfach ein Monolog – du wirst aktiv mitmachen.

Keine Sorge, du musst hier nichts sagen, aber trotzdem wird es aktiv und interaktiv. Ich möchte, dass du nicht nur stumm zuhörst, sondern dein Gehirn öffnest und selbst erkennst, warum das, was du bisher gemacht hast, nicht funktionieren konnte.

Bereite dich auf eine intensive, aber transformative Stunde vor...

Bereite dich auf eine intensive, aber transformative Stunde vor.

Du wirst tiefgehende Einblicke erhalten, die dir helfen, deine blockierenden Glaubenssätze zu erkennen und aufzulösen.

Stell dir vor, wie du nach dem Workshop nach Hause gehst und dich nicht mehr vom täglichen Stress überwältigen lässt.

Du wirst in der Lage sein, inmitten von Chaos gelassen zu bleiben und dich endlich wieder lebendig und ausgeglichen zu fühlen.

Durch das neu gewonnene Verständnis wirst du die innere Ruhe und Gelassenheit finden, die du dir so sehr wünschst, und deinen Alltag mit neuer Energie und Klarheit meistern.

Wir werden die nackte Wahrheit hinter herkömmlichen Methoden aufdecken...

Wir werden die nackte Wahrheit hinter herkömmlichen Methoden aufdecken.

Du erfährst, warum Pausen, Wellness und Spaziergänge oft nur kurzfristige Erleichterung bringen und was wirklich hilft.

Du bekommst tiefgehende Einblicke und sofort umsetzbare Methoden, die nachhaltig wirken.

Und als Bonus: Am Ende des Workshops verlose ich 5 Mini-Kurse „Stressfrei von Innen heraus“ unter den Live-Teilnehmern – also lohnt es sich, live dabei zu sein.

Happy Kunden sagen…

"In 30 Tagen zu deinem glücklichen Ich" Kundenfeedback
"In 30 Tagen zu deinem glücklichen Ich" Kundenfeedback

Falls noch eine Fragen offen ist, findest du sie hoffentlich hier…

Wie melde ich mich für den Workshop an?

Du kannst dich einfach über das Anmeldeformular auf dieser Seite registrieren. Gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, und schon bist du dabei.

Was muss ich für den Workshop vorbereiten?

Alles, was du brauchst, ist ein ruhiger Ort, an dem du ungestört teilnehmen kannst, sowie etwas zum Schreiben, um Notizen zu machen.

Werden persönliche Daten während des Workshops geteilt?

Nein, alle deine persönlichen Daten bleiben privat. Du musst während des Workshops keine persönlichen Informationen preisgeben.

Was, wenn ich während des Workshops eine dringende Frage habe?

Du kannst deine Fragen jederzeit im Chat stellen, und ich werde mein Bestes tun, um sie während des Workshops zu beantworten.



Kann ich nach dem Workshop Unterstützung erhalten?

Ja, nach dem Workshop erhältst du zusätzliche Ressourcen und die Möglichkeit, an weiterführenden Programmen teilzunehmen, um deine Fortschritte zu vertiefen.





Ist der Workshop auch für absolute Anfänger geeignet?

Ja, der Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für diejenigen geeignet, die schon verschiedene Techniken ausprobiert haben, aber keine nachhaltigen Ergebnisse erzielt haben.







Gibt es Erfolgsgeschichten von früheren Teilnehmern?

Ja, viele Teilnehmer haben bereits große Erfolge erzielt. Du wirst einige ihrer Geschichten während des Workshops hören.



Welche technischen Anforderungen gibt es für die Teilnahme?

Du benötigst lediglich einen Computer oder ein mobiles Gerät mit Internetzugang, Lautsprechern oder Kopfhörern und einer funktionierenden Kamera, um teilnehmen zu können.

Ich sags dir ganz ehrlich: Es gibt für einen Workshop Veranstalter nichts Schlimmeres, als in Schwarze zu schauen. Ich will doch sehen, wer du bist und dich kennenlernen, also bitte starte von Anfang an dein Video. Danke 💜

Wie lange ist die Aufzeichnung des Workshops verfügbar?

Die Aufzeichnung wird für einen bestimmten Zeitraum nach dem Workshop verfügbar sein, damit du sie dir in Ruhe noch einmal ansehen kannst.

Warum sollte ich gerade jetzt an diesem Workshop teilnehmen?

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um die Kontrolle über deine innere Ruhe zurückzugewinnen. Je früher du die wahren Ursachen deiner Unruhe erkennst und angehst, desto schneller kannst du nachhaltige Gelassenheit finden.

Sichere dir deinen Platz im Workshop!

Dieser Workshop ist nicht wie die vielen anderen, die dir schnelle, aber oberflächliche Lösungen versprechen. Wir gehen tief. Hier decken wir die wahren Ursachen deiner Unruhe auf und helfen dir, deine blockierenden Glaubenssätze zu erkennen und aufzulösen.

Du wirst nicht nur zuhören, sondern aktiv mitmachen, um ein echtes Verständnis und nachhaltige Veränderungen zu erreichen.

Stell dir vor, du verlässt den Workshop mit einem klaren Kopf und einem ruhigen Herzen, bereit, den täglichen Stress endlich hinter dir zu lassen. Keine leeren Versprechen – nur tiefgehende Einsichten und wirkungsvolle Methoden, die dir wirklich helfen werden.

Wenn du nicht endlich die Reißleine ziehst, wartet der Burnout schon um die Ecke. Glaub mir, noch ein Wellness-Tag oder eine weitere Pause wird dich nicht retten. Du hast jetzt die Chance, das Ruder herumzureißen und dein Leben zurückzugewinnen.

Sei live dabei und erlebe den Unterschied. Am Ende des Workshops verlose ich 5 Mini-Kurse „Stressfrei von Innen heraus“ unter den Live-Teilnehmern – also, worauf wartest du noch?