Tag für Tag dieselbe Show!

Du funktionierst. Aber lebst du auch?

Es ist an der Zeit, das Ruder herumzureißen. Nicht mit flüchtigen Methoden, die nur an der Oberfläche kratzen. Wir gehen tiefer. Denn tief in dir ist die Kraft, die du vermisst – die Freude, die dich wieder strahlen lässt.

Genug funktioniert – Zeit zu leben.

Mickey Mouse
Mickey Mouse
2023-01-31
Wir können Christiane nur weiterempfehlen - ein Coach mit Herz, Geist und großer Erfahrung! Christiane wurde uns durch einen anderen Coach empfohlen und hat uns als Familie durch eine sehr schwere Krise begleitet. Dank Christianes unglaublicher Auffassungsgabe und Umsetzung bzw Hilfestellung der erkannten Probleme (Angst- und Sozialstörung) haben wir durch die Hypnose Therapie unglaubliche Fortschritte innerhalb kürzester Zeit erzielen können. Wir sind ihr von Herzen Dankbar und werden weiterhin mit ihr gemeinsam am glücklich sein arbeiten.
Daniela Niemeyer
Daniela Niemeyer
2022-09-05
Das war wirklich beeindruckend ! Trotz schon fast verlorener Hoffnung auf eine wirkliche Besserung meines Zustandes‘ hab ich mit recht viel Skepsis am Kurs teilgenommen und dann wurde es unglaublich ! Ich habe so viel Gutes dadurch erlebt und gelernt ! und wie gut es mir heute geht, ist wirklich kaum zu glauben. Ich mache viele Übungen weiter, da sie weiterhin zur Verfügung stehen. Christiane macht das sehr authentisch und empathisch ! Sie hat ein sehr umfangreiches Wissen und stand mir auch bei Fragen immer zur Seite ! Ich kann diese Reise von ganzem Herzen jedem empfehlen der bereit ist Zeit in sich zu investieren und den Wunsch hat, wieder zu sich zu finden
Katharina Müller
Katharina Müller
2022-08-06
Christiane hat eine sehr angenehme, ruhige und liebevolle Art. Jede Übung ist eine Einladung und kein Muss. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann nur sagen, dass es sich gelohnt hat.
Jennifer Schmidt
Jennifer Schmidt
2022-08-03
Hat einfach nur gut getan ♥️❤️
Maria Pereira
Maria Pereira
2022-08-01
Sehr einfühlsam und ohne erhobenem Zeigefinger. Alles kann, nichts muss. Angenehme Übungen, jederzeit in den Alltag einzubauen. Wirkungsvoll ohne jeglichen Druck. Ich bin begeistert, wie ich mir, mit den Übungen, jeden Tag ein Stück näher komme und mich mag. Beim einigen Übungen muss ich mich noch überwinden, nicht weil sie nicht machbar wären, sondern weil ich noch loslassen muss (schreien, ist für mich noch unvorstellbar…- noch) auch mir selbst in die Augen schauen, werde ich noch lernen… ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und glaube ganz fest an den Erfolg für mich! Vielen Dank und weiterhin alles erdenklich Gute 💞
Janine
Janine
2019-11-08
Absolut empfehlenswert!
Susanne Nellinger
Susanne Nellinger
2019-11-08
Dein PowerCode ist klasse, vielen Dank 😊
Nicole Wehn
Nicole Wehn
2019-11-07
Christiane hat eine tolle Art und mir die Augen geöffnet! Absolute Empfehlung!
Silke König
Silke König
2019-11-07
Ein tolles Angebot!

Wann hast du zuletzt das Feuer in dir gespürt?

Denk zurück an den Moment, als du dich zuletzt unbesiegbar gefühlt hast – leidenschaftlich, kraftvoll, und absolut frei von Zweifeln. Ist dieses überwältigende Gefühl der Stärke und Entschlossenheit zu einer fernen Erinnerung geworden? Es ist Zeit, diese Glut neu zu entfachen. Dein Leben fordert dich auf, es mit Feuer und Leidenschaft zu führen – unverzerrt und ungebremst. Entdecke wieder, was es heißt, mit voller Energie und echter Begeisterung jeden Tag zu gestalten.

Genug gewartet – Es ist Zeit zu handeln

Du kennst das Gefühl, ständig auf den richtigen Moment zu warten und darauf zu hoffen, dass sich alles von selbst löst. Doch wann ist aus diesem „irgendwann“ jemals Realität geworden? Die Wahrheit ist: Veränderung beginnt mit einem klaren Entschluss – mit deinem Entschluss.

Du liest den Text bis hierher ja nur, weil alles was du bisher versucht hast einfach nicht funktioniert hat. Du hast es vielleicht versucht mit Wochenend-Retreats, Yoga und keine Ahnung was – merkst aber, dass du trotzallem immer weiter in der Abwärtsspirale gefangen bist.

Und der einzigste Weg daraus ist, wenn du am Fundament anfängst – also den Kern der Ursache anpackst. Statt mit Spatzen auf Kanonen zu schießen.

Ok, jetzt darfst du dich fragen: Bin ich bereit, mich von den ‚Was-wäre-wenns‘ zu verabschieden und wieder aktiv mein Leben zu genießen?

Dann ist hier mein  Angebot für dich:

„Der Unterschied zwischen Schule und Leben? In der Schule wird dir etwas beigebracht und du musst einen Test dazu bestehen. Im Leben musst du Tests bestehen, die dir etwas beibringen.“

Tom Bodett

Das Leben – Der größte Lehrer von allen

Wie oft sind wir im Leben mit Herausforderungen konfrontiert, die uns unvorbereitet treffen? Jeder Tag kann eine Prüfung sein, und oft gibt es keine klaren Antworten oder einfache Lösungen. Diese Lebensprüfungen lehren uns wertvolle Lektionen über uns selbst, fordern unser Wachstum und stärken unsere Resilienz.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Leben uns immer wieder vor neue Herausforderungen stellt. Auch ich wurde und werde oft auf die Probe gestellt. Früher fühlte ich mich von diesen Tests überwältigt, fand mich in wiederholenden Mustern wieder, ohne voranzukommen. Doch heute bin ich mit Werkzeugen ausgestattet, die es mir ermöglichen, schneller und effektiver Lösungen zu finden. Ich verzweifle nicht mehr, wenn das Leben mich herausfordert, sondern nutze diese Momente, um zu lernen und zu wachsen.

Hast du das Gefühl, dass du immer wieder dieselben Prüfungen durchlebst, ohne ein Ende in Sicht? Dann ist jetzt Zeit, diesen Zyklus zu durchbrechen. Mit der richtigen Unterstützung kannst du diese Lebensprüfungen nicht nur bewältigen, sondern sie auch nutzen, um ein reicheres, selbstbestimmteres Leben zu führen. Ein Leben, in dem du nicht nur reagierst, sondern bewusst handelst und deine Herausforderungen in Chancen verwandelst.

Meine happy Clients

EmotionXplore Journey – und was für eine Reise. Ich neigte im Alltag eher dazu, schlechte Gefühle wegzudrücken. Lieber nicht hinschauen. Leider kommen die Gefühle zu einer anderen Türe wieder rein. Meist sogar stärker. In der EmotionXplore Journey habe ich mir die Zeit genommen hinzuschauen. Meine Gefühle und Wünsche aufzuschreiben. Immer wieder beobachten. Christiane hat so viel Liebe, Mehrwert und Übungen in diesen Kurs gesteckt. Bin unglaublich dankbar für ihre Arbeit. Auch ihre Hypnosen haben mir schon sehr über schwierige Zeiten geholfen. Ein riesiges Dankeschön – Frauenpower mit ganz viel Herz. Unbezahlbar

Jenny

Teilnehmerin EmotionXplore Journey

„Ich hab das Gefühl es hat sich sehr viel gelöst. Ich habe mich gestern Abend genauso gefühlt, wie ich es mir gewünscht habe vor der Hypnose: Leicht, unbeschwert, verspielt, komplett im Moment. Und das tue ich heute immer noch.“

Florence Kriso

Hypnose Kundin